* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Ein bischen Revolution...
     Philosophie für Anfänger...
     Gedichte und so...
     Das Leben und ich...

* Links
     - Petitionen - aktive Politik
     Denn wer schweigt der stimmt zu!
     Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln

* Letztes Feedback






Schönheit...

Ich hab mir grad überlegt, dass viele Menschen total oberflächlich gestrickt sind. (Nix neues -ich weiss)
Das meine ich jetzt nicht unbedingt im herkömlichen Sinne sondern, einfach das viele Leute nur das oberflächliche sehen.
Mir fällt das zum Beispiel immer bei Musik auf. Ein Lied das auf den ersten "Blick" nich so doll ist wird gleich als "nich so doll" abgeten. Wenn man sich aber mal die Zeit nimmt und man hört sich mal die Bass-Line genauer an, oder das Schlagzeugspiel oder was auch immer worauf man beim ersten anhören des Liedes nicht achtet, dann kann man doch ziemlich überrascht sein was alles in einem Lied steckt das manals "nich so doll" abgetan hat...

Und so Lässt sich das natürlich auch auf viele andere Dinge übertragen...

In diesem Sinne möchte ich mich mal bei all jenen bedanken die sich meine "Bass-Line" angehört haben. (Und das sind echt nicht viele - die kann ich an zwei Fingern abzählen)

Danke Devi!
Danke Tim!
6.1.09 01:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Devi (6.1.09 11:21)
Bitte bitte Du hörst dir ja auch "meine" (nicht selbstgemachte) Musik an

Und zur Oberflächlichkeit: guck dir doch allein mal an, wie du und ich oder Thylin in der Öffentlichkeit beguckt werden... das Urteil der meisten Leute ist da einfach schon gefällt.

Aber das macht nix


Butzemann / Website (6.1.09 22:54)
Du sagst es: "Aber das macht nix"

Denn im Großen und Ganzen macht mir das relativ wenig aus. Wichtig sind für mich nur die Leute von denen ich selbst eine hohe Meinung habe (in welcher Beziehung auch immer).


Butzemann / Website (6.1.09 22:58)
Allerdings sollte man nicht vergessen neuem Gegenüber aufgeschlossen sein!

Der besagte Tim hat mal gesagt: "Man verpasst was wenn man dich nicht KENNENgelernt hat! :-)"
Und ich denke das oberflächlichkeit einem eben solche tollen Chancen verbaut. Wenn man bedenkt was einem dadurch evtl. für Freundschaften durch die Lappen gehen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung