* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Ein bischen Revolution...
     Philosophie für Anfänger...
     Gedichte und so...
     Das Leben und ich...

* Links
     - Petitionen - aktive Politik
     Denn wer schweigt der stimmt zu!
     Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln

* Letztes Feedback






Über

Kurz Biografie: Also, über mich giebt's jetzt nich so viel zu sagen. Ich war ein zielicher Rabauke als wir noch im Osten gewohnt haben. Hab mal 'n halben Wald abgefackelt, dann haben wir mal ein VW-Buss zerlegt weil wir dachten, den brauch keiner mehr, ansonsten noch gaaaaanz viele andere Dummheiten, die Mann so macht wenn man < 10 Jahre ist und im Osten aufwächst... So dann gings aber erst richtig los! Dann sind wir nämlich rüber in den wilden Westen. Und wie das so ist die Kindheit in einer West Kleinstadt is nich so doll, also was macht mann!? - Richtig, noch mehr Dummheiten. Weils so schön war haben wir hier also gleich weiter gemacht... Wenn ich da an die ganzen gebrochenen Arme denke im Laufe meiner West-Jugendzeit... Aber komischerweise hat's mich irgendwie nie getroffen? *grübel* Irgendwie hab ich immer die anderen im KH besucht... (irgendwas ham die falsch gemacht...) Irgendwie hab ich dann den Punk für mich entdeckt (WIZO - Bleib Tapfer/Für'n Arsch) aber leider gab es in Frankenthal (Pfalz) nicht so die Punkszene. Und wenn doch hat 'se sich ganz gut vor mir versteckt. Jedenfalls bin ich da nie so wirklich reingerutscht. Aber immerhin hat der Punk-Rock dafür gesorgt das ich für Propagande aus dieser Subkultur offen war bzw offen geblieben bin... Öhm und dann,... wies halt so ist mit der Biografie sämtlicher gescheiterter Existenzen - Der Einschnitt. Bei mir war's wohl die trennung meiner Eltern (nicht als einzigster Grund). Jedenfalls bin ich dan dem Hasch verfallen, Drogenberatung, Entgiftung, Langzeitthera. und Schlussendlich Nachsorgeeinrichtung mit der obligatorischen beruflichen Integration. Soviel von mir. (Für's erste!)

Alter: 33
 

Ich mag diese...
Musiker: Stefan Weidner
Und Vor allem: bo
Ganz viel Punk-Kram (vor allem D-Punk) und Oi! (son bissel) und \'n Bissel Ska und außerdem Metal un
Lieder: en janze Haufe!
Sendungen: Fernsehn ist Scheisse!!!!
Filme: The Big Lebowski
Die fabelhafte Welt der Amelie
Die Ritter Kokusnuss
Das Leben das Brian
bo - LaUltima (der traurigste Film - ever!!!)
Schauspieler: -.-
Bücher: Hab welche! Hab auch schon reingeguckt!
Autoren: wa?
Hauptsache das Buch is jut

Sportarten: Sport ist TOLL - wenn man anderen dabei zu sehen kann. Am liebsten schau ich beim Fussball zu!
Sportler: Pröll (egal was die andern sagen)
Hobbies: Mein Bass!
Orte:
/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung